Great Job, Budweiser!

Budweiser und dessen Qualität und/ oder Geschmack sind etwas, an dem sich viele Gaumen und Zungen entzünden. Das lassen wir auch so gelten und wollen gar nicht der einen oder anderen Meinung Vorschub leisten.

Als wir aber die aktuelle Werbung von Anheuser-Busch Inbev made by Wieden + Kennedy gesehen haben, haben wir richtig Bierdurst bekommen! Jungs, das fetzt! Fern von sauber präparierten Bierflaschen in merkwürdigen Markenwelten schleudert uns dieser Spot kooperierend mit dem Musikfestival Tomorrowland und dem DJ-Duo Tiesto & Jauz in launige Welten elektronischen Rock`n`Rolls.

Well done, findet ihr auch?

Beitrag teilen:Share on Facebook0Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on Pinterest1Share on Google+0

Comments

comments

Kommentar hinterlassen on "Great Job, Budweiser!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Frisches Bier in dein E-Mail Postfach!

Abonniere den Bierologie Newsletter und erhalte mehrmals wöchentlich News aus der Welt der Biere!

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.