das beste Bier der Welt

Ok, zugegeben, der Titel ist etwas reisserisch und bekanntermaßen sind die Geschmäcker ja auch sehr verschieden. Ist es deshalb überhaupt möglich das beste Bier der Welt zu finden? Ist das beste Bier der Welt eines, das am populärsten, günstigesten, klarsten, bittersten, sprudelsten oder schäumendsten ist? Das bierologie.de-Team kann diese Frage leider auch nicht beantworten, allerdings haben wir ein interessantes Video dazu auf youtube.de gefunden. Bei der Bier-WM gibt es eine Fachjury, die sage und schreibe 5000 verschiedene Biersorten in nur 2 Tagen verkosten darf. Die Fernsehreihe Galileo hat sich auf die Suche nach dem besten Bier der Welt gemacht, ist zur Bier-WM gefahren und dabei kam diese Bier-Dokumentation heraus:

die Bier WM – Das beste Bier der Welt Videodokumentation


Welches Bier würdet Ihr als das BESTE der Welt küren? Ach ja, und falls jemand weiß, wie man Jurymitglied werden kann, sachdienliche Hinweise bitte an unsere Redaktion! 😉

Beitrag teilen:Share on Facebook0Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on Pinterest0Share on Google+0

Comments

comments

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Du liebst Bier?

Abonniere den Bierologie Newsletter und erhalte mehrmals wöchentlich News aus der Welt der Biere!

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.