Bier Adventskalender

Bald ist es wieder soweit: die Adventszeit bricht an und vor allem Kinder freuen sich über einen Adventskalender, an dem sie täglich eines von 24 Türchen öffnen dürfen. Aber halt! Nur Kinder? Nein auch Erwachsene freuen sich über Adventskalender und gerade Männer (große Kinder?) bzw. Biertrinker können jetzt mit dem Bier Adventskalender beschenkt werden.

Bier Adventskalender

der Bier Adventskalender ist eine tolle Geschenkidee (nicht nur) für Männer. (Quelle: geschenke24.de)

wie funktioniert der Bier Adventskalender?

Ganz einfach: der Karton enthält 24 verschiedene Biersorten, so dass vom 01. Dezember bis Weihnachten täglich immer ein neues Bier probiert werden kann. Ich hatte letztes Jahr schon das Vergnügen und habe gleich 2 verschiedene Bier Adventskalender bekommen.

Wir finden die Idee kreativ und toll. Falls Ihr also noch einen Adventskalender sucht oder verschenken wollt, dann hier entlang: https://www.geschenke24.de/bier-adventskalender-mit-24-internationalen-bieren.

Habt ihr sonst noch tolle Bier-Adventskalender entdeckt? Dann lasst es uns bitte wisssen! Wir veröffentlichen das hier gerne.

Du liebst Bier?

Abonniere den Bierologie Newsletter und erhalte mehrmals wöchentlich News aus der Welt der Biere!

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.