die Bier Spardose: tolle Geschenkidee

Ihr kennt das vielleicht: man ist bei Freunden zum Geburtstag oder sonstigen Festlichkeiten eingeladen und weiß nicht so recht, was man schenken könnte. Der Jubilar hat eigentlich schon alles und es fällt einem partout keine gute Geschenkidee ein. In diesem Fall sind lustige Geschenke immer eine gute Alternative und die Bier Spardose fällt unserer Meinung nach genau in diese Kategorie.

Geschenke für Bier Liebhaber

In unserer Kategorie Geschenke für Biertrinker haben wir ja bereits einige tolle Geschenkideen rund um das Thema Bier vorgestellt und die neue Bier Spardose halten wir ebenfalls für eine solche.

was kann die Bier Spardose?

Die Bier Spardose ist eigentlich recht einfach aufgebaut: Es gibt zwei Einwurfschlitze für Münzen und den Korpus, in dem sich das gesparte Geld ansammelt. Die Bier Spardose hat aber einen wichtigen Unterschied zu anderen Spardosen: Egal in welchen Schlitz man das Geld einwirft, es landet über eine eigebaute Weiche bzw. Geldrutsche immer in der Kammer für Bier! Ma(n)n kann also nichts falsch machen! 😉

bier-spardose

Die Bier Spardose ist eine gelungene Geschenkidee für Bierliebhaber.

Die Idee ist so simpel wie genial und deshalb kann man die beiden Kammerbeschriftungen auch wahlweise selber nennen. Statt „Sparen / Bier“ könnte man auch „Schuhe / Bier“ oder ähnliche Kombinationen wählen. Ein Schelm wer jetzt Böses dabei denkt… Aber genau deshalb ist die Bier Spardose auch ein ideales Geschenk für Paare: Sie geht gerne shoppen und er trinkt lieber Bier? Und zack, hat man schon die passende Kombi, die man im Produktkonfigurator eingeben kann.

Wo kann man die Bier Spardose kaufen?

Die Bier Spardose bzw. das konfigurierbare Modell gibt es bei geschenke24.de , die im Übrigen auch weitere tolle Geschenke für Biertrinker im Sortiment haben.

Beitrag teilen:Share on Facebook0Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on Pinterest0Share on Google+0

Comments

comments

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Du willst in Sachen Bier auf dem Laufenden bleiben? Abonniere unseren Newsletter und verpasse nichts mehr!

Popup schließen