Video: HeliYum Bier

OK, das Veröffentlichungsdatum des HeliYum Bier Videos sagt eigentlich schon alles, aber ich habe mich trotzdem köstlich amüsiert, weil die beiden Hauptdarsteller das einfach so super rüber bringen und man von deren Spaß und Lachen einfach angesteckt wird. Am Ende des HeliYum Bier Videos wünscht man sich wirklich, dass es diese Biersorte geben würde! Stellt Euch nur mal vor, was für ein Spaß das wäre, wenn es das Getränk tatsächlich geben würde! HeliYum Bier wäre vermutlich der absolute Partykracher. Megaspaß vorprogrammiert! Aber seht selber:

Und hier geht´s zur Seite der beiden Darsteller, die das Projekt bierprobierer.com betreiben: heliYum Bier Video

Du willst in Sachen Bier auf dem Laufenden bleiben? Abonniere unseren Newsletter und verpasse nichts mehr!

Popup schließen