Bierhotels: hier könnt Ihr zünftig übernachten

Du wolltest schon immer in einem alten (aber natürlich schick aufbereiteten) Bierfass übernachten? Oder aber auch ganz schick und edel im Luxushotel nächtigen? Dann solltest Du unbedingt mal bei den Jungs von Trivago vorbeischauen! Die haben nämlich vor kurzem erst eine sehr gut recherchierte umfangreiche Seite zum Thema Bierhotel gebaut. Dort findest Du neben ganz vielen Bildern auch Detailbeschreibungen des jeweiligen Bierhotels, des Bierangebots und weiterer Vorzüge, die Du während des Aufenthalt geniessen kannst. Neben diesen ganzen Informationen gibt die Redaktion zusätzlich noch zu jedem Bierhotel eine oder mehrere Bier-Empfehlungen. Wir finden das eine sehr gute Idee, eigent sich auch prima als Biergeschenk für Liebhaber des Gerstensaftes.

12 Bierhotels

In Summe hat die trivago-Redaktion 12 ausgewählte Bierhotels zusammengestellt, die wirklich Lust auf mehr machen! Wir überlegen nun, ob wir „Bierhotels“ als Kategorie in unser Brauereiverzeichnis aufnehmen sollten. 12 sind natürlich noch ein bisschen zu wenig, aber vielleicht gibt es ja noch mehr davon. Kennst Du weitere empfehlenswerte Bierhotels? Wenn ja, dann bitte einfach hier unten kommentieren, wir sammeln Eure Vorschläge dann erst mal.

Achja, hier geht´s übrigens zum Artikel: übernachten im Bierhotel

Bildrechte: Screenshot der trivago-Landingpage

Beitrag teilen:Share on Facebook0Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on Pinterest0Share on Google+0

Comments

comments

Kommentar hinterlassen on "Bierhotels: hier könnt Ihr zünftig übernachten"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Frisches Bier in dein E-Mail Postfach!

Abonniere den Bierologie Newsletter und erhalte mehrmals wöchentlich News aus der Welt der Biere!

Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.