Die besten Bier Blogs in Deutschland #1

Wir sind ja nicht die ersten, die einen Blog über Bier starten. Heute bringen wir Euch einmal eine Liste an Blogs, die schon viel länger dabei und besser sind als wir. Ab in die Leseliste mit den folgenden Blogs!

Den „populärsten Beitrag“ von jedem Blog habe ich übrigens mit Buzzsumo gefunden. Dieses Tool schaut sich an, welche Beiträge eines Blogs am meisten Likes, Shares oder Tweets haben.

usoX Bierblog

usox
Toller Blog von Daniel Jakob über Bier. Jährlich veranstaltet er ein Bierwichteln an Weihnachten.
FacebookTwitterwww.usox.org – Populärster Beitrag: Bierwichteln 2014


Bier in Leipzig

bier in leipzig
Sebastian und Srdan über Bier, nicht nur in Leipzig!
Facebook – (kein) Twitter – Bier-in-leipzig.de – Populärster Beitrag: Springt Becks auf den fahrenden Zug auf?


Bier entdecken

bier entdecken

Manuel und Thomas mit einem klasse Bierblog und einem Blogdesign, das wirklich super ist.

FacebookTwitterBier-entdecken.de – Populärster Beitrag: Interview mit Christian Klemenz


Biertest

biertest

Jens testet eine Menge Bier. Gar nicht mal so in der Craft-Bier Ecke, sondern eher regionale Kleinode.

FacebookTwitterBiertest.blogspot.de – Populärster Beitrag: Mein Tool hat nichts gefunden, aber am besten finde ich den Biertest von „Auf’s Maul Mate Bräu“ :)


Beerkeeper

beerkeeper

Blog vom Biersepp und dem Institut für Bierkultur. Definitiv eine der besten Anlaufstellen zum Thema Craft Bier, wenn nicht sogar die beste.

FacebookTwitterBiertaeglich.eu – Populärster Beitrag: Zell  am Ziller – Vier Mal Bier edel und stark


Biertrend

biertrend

Fabians Blog ist nicht nur ein Blog, sondern eine Wissensbasis mit Anleitungen, Hilfen und Statistiken zu Bier.

FacebookTwitterBiertrend.de – Populärster Beitrag: Bier Weihnachtsgeschenke


Lieblingsbier

lieblingsbier

Felix ist 28 und bloggt seit über sieben (!) Jahren über Bier. Über 1.100 Beiträge wurden auf Lieblingsbier bisher geschrieben.  Wahrscheinlich DER Craft Beer Blog in Deutschland.

FacebookTwitterLieblingsbier.de – Populärster Beitrag: FritzAle verliert seinen Namen an Fritz Cola


Eure Blogs? Unser Blog?

Ich habe eine Menge Blogs auf dem Radar,  die ich heute noch nicht erwähnen konnte. Demnächst geht es aber weiter! Es würde uns übrigens sehr freuen, wenn der ein oder andere Bierblogger uns einmal auf seiner Facebook Seite oder auf Twitter erwähnt, Bierologie hat ja leider noch nicht so viele Leser.

Beitrag teilen:Share on Facebook0Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on Pinterest0Share on Google+0

Comments

comments

2 Kommentare zu "Die besten Bier Blogs in Deutschland #1"

  1. Moin interessanter Blog post. Schaut doch mal bei mir vorbei würde mich freuen 🙂
    Lg:
    http://www.bier-tester.de

  2. Hallo liebe Biergenossen!
    Wir von bierbock.com sind noch ein bisschen „hopfig“ hinter den Ohren und neu in der „Bierblog“-Szene, aber wollen auch einmal zu den ganz Großen gehören! :) Es wäre super nett wenn ihr ein Auge auf uns werfen könnt 😉

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Du willst in Sachen Bier auf dem Laufenden bleiben? Abonniere unseren Newsletter und verpasse nichts mehr!

Popup schließen